Die Nutzung von Bildungsschecks oder Prämiengutscheine 
bitte direkt nach Versand Ihrer Anmeldung mitteilen:
 

Tel.: 0221 - 2780524
Mail:
fortbildung@fruehbehandlung.de

 

BITTE BEACHTEN SIE: ab sofort ist es nicht mehr möglich, die Kursgebühr zu splitten. Bitte geben Sie an, ob die Rechnung an Ihre Privatadresse ODER an Ihren Arbeitgeber geht!

 

Unser Kursangebot

Kurssuche

Bitte wählen Sie eine oder mehrere Optionen:

Thema:
Zeitraum:
von . . (TT.MM.JJJJ)
bis . . (TT.MM.JJJJ)
 

 

 

 

Ihre Suche ergab 12 Treffer:

am 02.06.2018 (10:00 - 16:00 Uhr)

Mit Eltern über Behinderung reden

>>mehr

 

am 11.06.2018 (09:00 - 16:00 Uhr)

Intelligenzdiagnostik mit dem SON-R 2,5-7

>>mehr

 

vom 12.06.2018 (09:00 - 16:00 Uhr) bis zum 13.06.2018 (09:00 - 16:00 Uhr)

Das Geschichtenergänzungsverfahren zur Bindung (GEV-B) – Eine Methode zur Erfassung der Bindungsrepräsentation 5- bis 8-jähriger Kinder

>>mehr

 

am 16.06.2018 (10:00 - 16:30 Uhr)

„Blickwechsel“ – Bin ich noch auf meinem Weg? Mit kreativtherapeutischen Methoden innehalten, orientieren und (neu)ausrichten. Anregungen für alle Berufsgruppen

>>mehr

 

am 18.06.2018 (09:00 - 16:00 Uhr)

Lernen und Gedächtnis

>>mehr

 

vom 21.06.2018 (09:00 - 16:00 Uhr) bis zum 23.06.2018 (09:00 - 16:00 Uhr)

INTERKULTURELLES TRAINING - Kompetenzen, Anamneseerhebung, Gesprächsführung: Wie arbeite ich konstruktiv mit Klienten mit Migrationshintergrund?

>>mehr

 

vom 22.06.2018 (09:00 - 16:00 Uhr) bis zum 23.06.2018 (09:00 - 16:00 Uhr)

Resilienzförderung am Arbeitsplatz: Mit Gelassenheit den Stürmen des Alltags begegnen

>>mehr

 

am 25.06.2018 (09:00 - 17:00 Uhr)

Klare Ziele für eine effektive Therapie und Förderung? - Therapie- und/oder Förderziele erfragen und benennen

>>mehr

 

am 25.06.2018 (09:00 - 16:00 Uhr)

Praxisnahe Elemente aus dem Kinderyoga für den Kindergarten- und frühen Schulkinderalltag

>>mehr

 

vom 27.06.2018 (09:00 - 16:00 Uhr) bis zum 28.06.2018 (09:00 - 16:00 Uhr)

Zum Umgang mit Mehrsprachigkeit in Kindertagesstätten

>>mehr

 

1 von 2 weiter> >|